... und leider schon wieder weniger geradelt als die Grundschule Köllerbach :-((. Einziger Trost: wir waren weniger aktive Radler, aber unsere SchülerInnen sind ja auch älter.

Wie dem auch sei, trotzdem eine ordentlich Leistung auch in diesem Jahr. Im Vergleich zum letzten Jahr haben sich weniger Schüler beteiligt, daher sich hat auch die km-Leistung verringert. Beeindruckend war der erbitterte Zweikampf um den Titel "Radbegeisterte Kasse 2022", den sich die Klasse 5.1 und die Klasse 8.1 vom ersten Tag an geliefert haben. Obwohl sie zwischenzeitlich hinten lag, ging der Titel dann doch relativ klar an die Klasse 5.1 - herzlichen Glückwunsch!!

Unübertroffener Radler in der Klasse 5.1 ist Jonas Schmidt mit 300 km, dicht gefolgt von Jan Eisenbarth aus der Klasse 8.1 mit 256 km. Danke für euer Engagement für die Schule und damit auch für die Umwelt.